WWER SIND WIR?

Wir sind die Mannschaft der Blockchain-Enthusiasten, die glauben, dass die Kryptowährungen unsere Zukunft sind. Diese Technologien erlauben einen beliebigen Prozess wesentlich zu vereinfachen und zu verbilligen, in dem die Menschen beteiligt sind. Es ist die neue Windung der menschlichen Entwicklung. Und es bedeutet, dass die Zeit der zukunftsträchtigen Technologien gekommen ist, und wir sind ein Teil der neuen Bewegung.

Unsere Mannschaft besteht aus den Fachleuten, die sich viele Jahre in Blockchain-Industrie befinden. Wir sind ständig auf dem Laufenden im Trend der weltweiten Neuheiten. Wir prüfen alle Nachrichten, in denen irgendwie die Vorsilbe «Krypto» erwähnt wird. Es bedeutet, dass wir mit aller Gewissheit sagen können, welche Altcoins das Potential haben und können auffliegen, und welche nicht. Und es ist nicht nur unsere Arbeit, das ist unsere Leidenschaft, es ist unser Leben. Die volle Hingabe der Sache lässt uns zu, über alle letzten Neuheiten der Kryptoindustrie im Bilde zu sein.

WOMIT WIR UNS BESCHÄFTIGEN?

Es bedeutet, dass wir "die Farmen" aus den Videokarten und den speziellen ASIC-Maschinen für die Beute der digitalen Münzen versammeln. Wir verkaufen diese digitalen Münzen auf Kryptowährungsbörsen. So Mining und Tradeschaft sind unsere Haupttätigkeitsarten, dank denen wir unseren Gewinn erzielen.

Um auf jeder der Etappen zu verdienen, muss man das deutliche Verständnis haben, welche aus Altcoins den Gewinn dem Miner und dem Trader bringen können. Einige Kryptowährungen können in der Zukunft im Preis wachsen, und die anderen sich als Scam erweisen -den Versuch, die Investoren zu berauben. Wir finden nur jene Projekte, die unserer Mannschaft und unseren Partnern Gewinn bringen können.

Verschiedene Kryptowährungsbörsen haben ihre Kotierungen für jede der Kryptoaktiva. Wir finden den vorteilhaftesten Vorschlag auf dem Markt, um den maximalen Vorteil von den gemineten Kryptoaktiva zu haben. Unsere Trader berechnen leicht die Bewegung der Preise auf dem Markt voraus. Es lässt uns zu, die erfolgreiche Handelstätigkeit zu führen.

WAS WIR ANBIETEN?

Unser Produkt ist die Kryptowährung. Heute sind die digitalen Münzen ein gefordertes Aktiv für das Erhalten des Gewinns und der Führung verschiedener Tätigkeitsarten. Mit der Kryptowährung kann man innerhalb der abgesonderten Projekte für die Ausführung bestimmter Aufgaben – sei es die Bezahlung der Wohnungs- und kommunalwirtschaftlichen Dienstleistungen, den Kauf eines Hamburgers oder die Ausführung der Geldüberweisung zwischen den Kontinenten benutzen. Die Anzahl der Möglichkeiten der Nutzung der Krypto sind schon mehr als Tausend. Warum es gerade mit der Hilfe von Kryptowährung zu machen? Die Antwort ist sehr einfach – die Einsparung. Die Kryptowährung lässt Ihnen zu, von 5 % bis zu 50 % Ihrer Geldmittel einzusparen. Das ist nicht schlecht, stimmen Sie zu.

Die zweite Variante der Nutzung der Kryptowährung ist der Handel. Sie können bei uns die Kryptowährung für den Handel auf den Kryptowährungsbörsen erwerben. Warum es mit der Kryptowährung zu machen? Die Welt weiß die Fälle, wenn der Preis der Kryptowährung auf 1000 % für einen Tag wuchs. Die Wörter sind übrig weiter.

Die Leistungen unserer Minefarmen können ein beliebiges Niveau der Nachfrage befriedigen und eine beliebige notwendige Anzahl der Kryptowährung gewähren. Man muss sich nur zu uns wenden.

Heutzutage ist die Zeit der schnellen Ergebnisse, man darf nicht einfach zögern! Doch, der, wer heute begonnen hat, wird viel mehr verdienen als der, wer morgen beginnen wird.

About crypto currencies

Bitcoins

Bitcoin, oder Bitcoin ( von engl. Bitcoin, von bit - und coin - Muenze), - das Peer-to-peer Zahlungssystem, das gleichnamige Einheit fuer Buchen der Transaktionen verwendet. Fuer Garantie der Funktionieren und Schutz des Systems verwendet man kryptographische Methoden.

Bitcoins kann man fuer Tausch gegen Waren und Dienstleistungen bei Verkaeufern verwenden, die einverstanden sind, sie anzunehmen. Tausch auf gewoehnliche Waehrungen geschieht durch Online-Service des Tausches von digitalen Waehrungen, andere Zahlungssysteme, Wechselpunkte oder direkt zwischen interessierten Seiten.

Eine der zentralen Eigenschaften des Systems – globale Dezentralisation: es gibt keinen Manager oder irgendwelchen seinen Analogen. Der notwendige und genuegende Bestandteil dieses Zahlungssystems ist grundsaetzliches Client-Programm

Litecoins

Litecoin – Peer Internet-Waehrung, die in sich fast Nullzahlungen in alle Winkel der Welt schliesst. Litecoin – das ist offene originelle Kode, globales Zahlungsnetz, das total dezentralisiert ist und keine Kontrolle von jeden zentralen Behoerden hat. Mathematik schuetzt das Netz und befugt die Leute ihre eigenen Finanzen zu bedienen. Litecoin unterscheidet sich durch schnellere Zeit der Bejahung der Transaktionen und erhoehte Effektivitaet der Bewahrung, als fuehrende Waehrung, die auf Mathematik begruendet ist. Mit serioesen Branchunterschtuetzung, Handelsumsatz und Zahlungsfähigkeit, ist Litecoin geprueftes Mittel fuer Kommerz im Nachgang zu Bitcoin.

Ethereum

Ethereum (Ephirium, von engl. ether [ˈiːθə] — «ether») — die Ausgangsbasis fuer Bildung von dezentralen Online-Services auf der Basis der Blockchain (der dezentralen Anlagen), die auf der Basis der klugen Kontrakte arbeiten. Sie ist wie die einige dezentralisierte virtuelle Maschine realisiert. Sie wurde vom Gruender der Zeitschrift Bitcoin Magazine Vitalik Buterin Ende des Jahres 2013 angeboten, das Netz wurde am 30. Juli 2015 gestartet.

Technologie Ethereum gibt die Moeglichkeit der Registration von jeden Geschaeften mit jeden Aktiven auf der Basis der verteilten Grundlage der Kontrakten des Typs Blockchain, ohne tradizionelle juristische Verfahren zu verwenden. Diese Moeglichkeit ist konkurenzfaehig bezogen auf vorhandenes System der Registration der Geschaefte. Nach der Meinung der Zeitschrift The Economist, die Technologie der «klugen Kontrakte» kennzeichnet sich neue Epoche in Finanztechnologien.

Ripple

Ripple — die Kryptowährungsausgangsbasis fuer Zahlungssysteme, die sich auf Verfahren mit Währungstausch ohne Rueckzahlungen orientiert. Entwickelt von der Firma Ripple. Die Eigenschaft ist Konsensunsregister (ledger). Das System ist 2012 gestartet. Protokol unterschtuetzt «Tokene», das sind Fiatgeld, Kryptowährung, Boersenwaren oder andere Objekte, solche wie Meilen von oft fliegenden Passagieren oder Minuten der Mobiltelefonie. Seinem Wesen nach basiert Ripple auf offener verteilter Datenbank, verwendet Abstimmungsprozess, was ermoeglicht den Tausch im verteilten Prozess zu machen. Die innere Kryptowährung des Netzes Ripple ist XRP.

Im November-Dezember 2017 hat die Firma Ripple mitgeteilt, dass American Express und Santander beabsichtigen, Protokol Ripple fuer die Zahlungen zwischen den USA und Britanien zu verwenden.

Im September 2018 hat die Mannschaft Ripple ueber Integration von Technologien RippleNet in die Nationale(n) Kommerzbank(en) erklaert, die sich in Saudarabien befindet und eine der groessten Banken im Mittelost ist.

WHO ARE WE?

We are a team of block chain enthusiasts who believe that the crypto currencies represent our future. These technologies can significantly simplify and make cheaper any process where the people are involved. This is a new round of human’s development, and this means that it’s time for breakthrough technologies, and we are part of this movement. 

Our team is composed of professionals who for many years are in the block chain industry. We are constantly in the trend of world news. We monitor all news, in which there is at least one mention of the prefix “crypto”. This means that we confidently can say which altcoins have potential and can fly up and which cannot. At this is not only our work, this is our passion, our life. The full commitment to our business allows us to be in touch with all the latest news of crypto-industry.

WHAT ARE WE DOING?

We are mining different crypto currencies. This means that we collect the “farms” from vide adapters and special ASIC machines for obtaining digital coins. We sell these digital coins on crypto currency exchanges. Therefore, mining and trading are our main types of activity, due to which we receive our profit.

In order to earn at each of the stages, you need to have a clear understanding which altcoins can generate profits to the miner and trader. Some crypto currencies can in future rise in value, and others can be scam, a tentative to rob the investors. We find only those projects which can generate profits to our team and our partners.

Different crypto currency exchanges have own quotation for each cryptoassets. We find the most attractive offer of the market in order to receive maximum profit of mined cryptoassets. Our traders read easily the price movement on the market. This allows us to conduct a successful commercial activity.

WHAT DO WE OFFER?

Our product is the crypto currencies. Nowadays digital coins are solicited assets for receiving profit and conduct of different types of activity. You can use the crypto currency inside of certain projects for performing certain tasks, should it be the payment of housing and public utilities, the purchase of a hamburger or the performance of the money transfer between the continents. There are more than thousands of opportunities of using the crypto. Why should you do this using the crypto currency? The answer is simple: economy. The crypto currency allows you to save 5% to 50% of your money. It is not bad, isn’t it? 

The second option of using the crypto currency is the trade. You can acquire from us the crypto currency for the trade on crypto currency exchanges. Why should you do it with crypto currency? The world knows the cases when the price for crypto currency grew up to 1000% in 24 hours. Here the words are superfluous.

The capacities of our mining farms can satisfy any level of demand and provide any necessary amount of crypto currency. You just have to contact us.    

Nowadays, the time of fast results, you just cannot hesitate, because the person who starts today will earn more than the person who will start tomorrow.

About crypto currencies

Bitcoins

Bitcoin, or bitcoin is a peer-to-peer payment system that uses the unit of the same name to record transactions. Cryptographic methods are used to ensure the functioning and protection of the system.

Bitcoins can be used to exchange for goods or services with sellers, who agree to accept them. Exchange for regular currencies occurs through the online digital currency exchange service, other payment systems, exchange offices or directly between interested parties.

One of the main features of the system is complete decentralization: there is no central administrator or any analogue of it. The mandatory and sufficient element of this payment system is the basic client program.

Litecoins

Litecoin is a peer-to-peer online currency that includes almost zero cost payments to anywhere in the world. Litecoin is an open source code, a global payment network, which is completely decentralized and is not under control of any central authorities. Mathematics protects the network and empowers people to manage their own finances. Litecoin has faster transaction confirmation times and a higher storage efficiency than the leading math-based currency. With strong industry support, trade circulation and liquidity, Litecoin is a proven means of commerce in addition to Bitcoin.

Ethereum

Ethereum (Ethereum, eng. Ether [ˈiːθə] - “ether”) is a platform intended for creating decentralized online services based on blockchain (decentralized applications) that work with smart-contracts. It is implemented as a single decentralized virtual machine. It was proposed by the founder of Bitcoin Magazine Vitalik Buterin at the end of 2013, and the network was launched on July 30, 2015.

Ethereum technology allows registering any transactions with any assets on the basis of a distributed base of blockchain type contracts, without resorting to traditional legal procedures. This feature is competitive with the existing transaction registration system. According to The Economist magazine, smart contract technology marks a new era in the financial technology.

Ripple

Ripple is a cryptocurrency platform for payment systems, focused on operations with currency exchange without chargebacks. It was developed by Ripple. Its peculiar feature is the consensus register (ledger). The system was launched in 2012. The protocol supports “tokens”, which represent fiduciary money, cryptocurrency, exchange goods or other objects, such as frequent flyer miles or minutes of mobile communication. At its core, Ripple is based on an open, shared database, and uses an approval process, which allows exchanging in a distributed process. The internal cryptocurrency of the Ripple network is called XRP.

In November-December 2017, Ripple announced that American Express and Santander intend to use the Ripple protocol for payments between the United States and Britain.

In September 2018, the Ripple team announced the integration of RippleNet technology into the National Commercial Bank[en], which is located in Saudi Arabia and is one of the largest banks in the Middle East.